Home » iOS » Apple startet Webseite für iPad und iPad mini
iOS
30. März 2013

Apple startet Webseite für iPad und iPad mini

Der Tablet-Markt boomt und die verschiedenen Hersteller liefern sich eine Werbeschlacht. Jetzt hat Apple eine Webseite für das iPad und das iPad mini online gestellt, welche alle Vorteile des Tablets zeigt und den potentiellen Kunden die Kaufentscheidung erleichtern soll.

Zu Anfang berichtet das Unternehmen aus Cupertino, dass iPad-Kunden zufriedener als Besitzer anderer Tablet-PCs sein. Wie wir auch schon einige Male berichteten, generiert das Apple iPad aktuell den meisten Webtraffic unter den Tablets, was Apple ebenfalls auf der Seite aufführt. Des Weiteren verweist Apple darauf, dass 95 Prozent der Fortune-500-Unternehmen und 65 Prozent der US-Schulbezirke auf das iPad setzten. In Sachen Software kann das iPad über 300.000 Apps bieten. Was die Hardware betrifft, können die Apple-Tablets mit ansprechendem Design und “brillanten Displays” auftrumpfen. Zu guter Letzt nennt man weitere Vorteile wie beispielsweise eine lange Akkulaufzeit, hochauflösende Kameras und schnelles WiFi sowie LTE. Aber auch das aktuelle iOS 6 Betriebssystem sowie der hauseigene Cloud-Speicherdienst iCloud bleiben natürlich nicht unerwähnt.

Hier findet ihr die Werbe-Websites zum Apple iPad und iPad mini.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de