Home » Deals » Apple: 25 Euro iTunes-Karten bei Rewe mit 5 Euro Guthaben gratis
DealsiOS
23. März 2015

Apple: 25 Euro iTunes-Karten bei Rewe mit 5 Euro Guthaben gratis

Kurzer Tipp für alle Nutzer des digitalen Ladens von Apple, dem iTunes Store. In der kommenden Woche gibt es bei Rewe es zu jeder iTunes-Karte im Wert von 25 Euro zusätzlich 5 Euro Guthaben.

Wer nicht unbedingt eine Kreditkarte im iTunes Store hinterlegen möchte und auch kein Freund des PayPal Konkurrenten Click&Buy ist, greift ja bekanntlich zur Guthabenkarte. Diese bietet Rewe in der kommenden Woche im Fall der 25 Euro Ausgabe mit einem Aufschlag von 5 Euro gratis an. Bedeutet faktisch, man kauft 25 Euro Guthaben und bekommt 30 Euro gut geschrieben. Die ganze Aktion läuft vom 23. März 2015 bis zum 28. März 2015.

Rewe_iTunes

Wer sich nun fragt, wie das Ganze dann von statten geht, dem sei eins gesagt – hebt euren Kassenzettel gut auf. Auf diesem findet sich nämlich der Code, der das zusätzliche Guthaben im iTunes Store freischaltet.

Quelle: MyDealz

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor