Home » Apple » Apple iPhone 7: Akku-Pack als Bild geleakt
Apple
19. März 2016

Apple iPhone 7: Akku-Pack als Bild geleakt

Das Apple iPhone 7 schlägt schon Monate vor dem offiziellen Release hohe Wellen, was angesichts Apples Status nicht gerade verwunderlich ist. Nun gibt es einen neuen Leak zu finden, der sich auf den Akku des iPhone 7 bezieht.

Ebenjener Leak zeigt nämlich ein Bild, das den internen Akku des iPhone 7 mit 4,7 Zoll großem Display zeigen soll. Dass es sich nicht um den Akku des iPhone 7 Plus handelt, ist anhand der aufgezeigten Kapazität des Akkus auszuschließen.

iPhone 7 Akku

Apple iPhone 7: Bild von Akku online

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, soll die Kapazität des Akkus bei 7,04 Wattstunden liegen, beim iPhone 6s kommt der Akku auf 6,61 Wattstunden. Dementsprechend scheint Apple in diesem Punkt eine Verbesserung herbeiführen zu wollen.

Dies wäre auf jeden Fall wünschenswert, zumal es Gerüchte gab, dass das dünnere Gehäuse, das beim iPhone 7 eingeplant sein soll, die Kapazität des Akkus noch weiter sinken lassen könnte. Allem Anschein nach hat Apple aber einen Weg gefunden, das Gehäuse dünner werden zu lassen und dennoch dafür zu sorgen, dass der Akku an Kapazität gewinnt.

Quelle + Bild: digi.tech.qq.com via Macrumors

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor