Home » iOS » Apple iPhone 6 befindet sich kurz vor Massenproduktion
iOS
14. August 2014

Apple iPhone 6 befindet sich kurz vor Massenproduktion

Offiziell vorgestellt wird das iPhone 6 erst am 9. September – allerdings wird Apple die Massenproduktion des neuen Gerätes wohl schon vorher starten müssen, wenn es im Sinne des Erfinders liegt, Problemen bezüglich der Verfügbarkeit vorzubeugen.

Aktuell soll sich das Flagschiff laut der amerikanischen Website appleinsider noch in Apples letztem Herstellungsabschnitt vor der Massenproduktion befinden, dem „product validation test“. Desweiteren sei der Hardware-Entwickler jeden Moment bereit für den Herstellungsbeginn, sodass selbst diese riesige Menge an Smartphones den Produzenten Foxconn beziehungsweise Pegatron bis zur Markteinführung keine Schwierigkeiten bereiten werden. Diese ist ebenso wie die Präsentation für den September geplant und wird auch voraussichtlich am 19.9. stattfinden.

Nichtsdestotrotz bleibt die Frage nach dem Modell des iPhone 6 leider noch ungeklärt. Dementsprechend ist es nicht sicher, ob es sich hierbei auch um das 5,5 Zoll große Gerät handelt oder ob Apple sich lediglich auf das Produkt mit der Bildschirmgröße von 4,7 Zoll beschränkt. Die Vorstellung zweier Versionen gilt zur Zeit jedoch als eher unwahrscheinlich.

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter