Home » iOS » Apple iPad Pro mit 4K-Display & Touch ID im Konzeptvideo
iOS
11. Januar 2014

Apple iPad Pro mit 4K-Display & Touch ID im Konzeptvideo

Die Gerüchte und Spekulationen um ein vermeintlich neues Apple iPad Pro mit 4K-Display und Touch ID scheinen kein Ende nehmen zu wollen. Nun haben sich wieder einmal die Jungs von Set Solution ans Werk gemacht und wie auch schon beim iPad Air ein interessantes Konzept-Video für das angeblich 12,9-Zoll große iPad gebastelt.

Im Video zeigt man nicht nur das Gerät selbst, welches selbstverständlich im Apple-typischen Design gehalten ist, sondern verknüpft das gerüchteumwogene XXL-iPad auch mit einigen Anwendungsgebieten. Zudem ist man der Auffassung, dass auch dieses Apple-Tablet mit dem neuen Touch ID Fingerabdruckscanner aufwarten wird. Außerdem soll es 28,4cm x 20,4cm x 0,7cm messen. Ein neuer Prozessor sowie verbesserte Kameras werden natürlich ebenfalls erwartet. Doch genug der langen Worte, seht am besten selbst:

[youtube id=“MqdOPHjL34w“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de