Home » iOS » Apple iPad Mini: Keyboard Cover für 27 Dollar in China aufgetaucht
iOSZubehör
30. Dezember 2012

Apple iPad Mini: Keyboard Cover für 27 Dollar in China aufgetaucht

Obwohl das iPad Mini aus dem Hause Apple das wohl beliebteste Tablet auf dem Markt ist, gibt es aktuell kaum Zubehör für das Gerät. Jetzt ist allerdings ein Keyboard Cover in China für 27 Dollar aufgetaucht, welches sich über Bluetooth mit dem Apple-Tablet verbinden lässt. Wer meint, dieses Konzept schon einmal gesehen zu haben, dem sei gesagt, dass es von Logitech ein ähnliches Produkt gibt, allerdings nicht für das kleine iPad.

An sich funktioniert das Keyboard Cover eigentlich auch wie jedes andere. Zum einen schützt das Cover natürlich das Display des iPad und zum anderen gibt es neben der Tastatur natürlich noch ein extra 1600mAh-Akku. Das Keyboard Cover heftet sich magnetisch an den Seiten des Apple iPad an.

Beim Onlineshop PandaWill ist das Keyboard Cover bereits für knapp 27 Dollar bestellbar. Übrigens bleibt ihr bei diesem Preis sogar unter der zu versteuernden Einfuhrgrenze. Was das Slim Keyboard Cover für das iPad mini aber wirklich taugt, können wir aktuell leider noch nicht sagen.

Via: techhive.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de