Home » iOS » Apple iOS 8.3 Beta 2 veröffentlicht
iOS
24. Februar 2015

Apple iOS 8.3 Beta 2 veröffentlicht

Obwohl Apples iOS-Geräte derzeit noch auf Version 8.1 basieren, ist neben iOS 8.2 auch die Firmware mit der Versionsnummer 8.3 schon seit längerer Zeit für registrierte Entwickler zum Test verfügbar. Diese können das Betriebssystem ab sofort in Version iOS 8.3 Beta 2 beziehen, wobei in der neuen Ausführung vor allem Bugfixes enthalten sein sollen.

Apples iOS 8.3, dessen Release noch etwas auf sich warten lassen wird, wurde für registrierte Entwickler in einer zweiten Beta-Version veröffentlicht. Die neue Firmware enthält dem Changelog nach allem voran viel Bugfixes, doch auch Apples WatchKit, das Tool zur Erstellung von Apps für die Apple Watch, scheint einige Verbesserungen erhalten zu haben – weitere Neuerungen dürften in naher Zukunft konkretisiert werden.

Solltet ihr nun zu den registrierten Entwicklern zählen, wird euch iOS 8.3 Beta 2 in Kürze als OTA-Update angeboten werden. Die vermuteten Public Betas für die Allgemeinheit sollen dahingegen noch etwas Zeit benötigen.

via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.