Home » Android » Angry Birds Star Wars 2 erscheint für Android, iOS und Windows Phone
AndroidAppsiOSWindows
24. August 2013

Angry Birds Star Wars 2 erscheint für Android, iOS und Windows Phone

Wie das finnische Entwicklerstudio Rovio vor wenigen Stunden im offiziellen Blog verkündete, erscheint das neue Angry Birds Star Wars 2 am 19. September für Android, iOS und Windows Phone. Auch ein erster Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, der Lust auf mehr macht.

Mit Angry Birds Star Wars 2 können sich die Fans des Spieleklassikers auf 30 Charaktere aus dem Star Wars Universum sowie auf die originale Imperator-Stimme von McDiarmid freuen, der den Imperator Palpatine in den ersten Filmen spielte. Preislich wird das Artillery-Spiel bei 0,99 Dollar, also bei 89 Cent liegen. Für Android plant Rovio sogar eine kostenlose Variante, welche dann durch Werbung finanziert werden soll.

[youtube id=“WdGk8S-gxiI“ width=“620″ height=“360″]

Der erste Teil von Angry Birds Star Wars erschien übrigens im Jahre 2012 und wurde seitdem mehrere Millionen Mal heruntergeladen. Damit konnte sich auch die Star Wars Version des beliebten Artillery-Spiels für Smartphones und Tablets in die Erfolgsgeschichte des Klassikers einreihen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de