Home » Android » Angry Birds & Co für iOS und Android im Angebot
AndroidAppsDealsiOS
15. Dezember 2012

Angry Birds & Co für iOS und Android im Angebot

Wie jetzt im offiziellen Blog des Spiele-Entwicklers Rovio bekannt gegeben wurde, sind bis zum 17. Dezember 2012 alle HD-Titel drastisch reduziert. Die beliebten Spiele für iOS und Android kosten nur noch 89 Cent.

Die HD-Versionen von Angry Birds, Angry Birds Seasons, Angry Birds Space, Angry Birds RIO, Bad Piggies und Amazing Alex kosten alle nur noch knapp 1 Euro – zuschlagen lohnt sich also auf jeden Fall!

Das in Finnland ansässige Entwickler-Studio Rovio macht wohl die beliebtesten Games für iOS und Android. Auch für Tablets sind die Angry Birds ein richtiger Kracher. Aber auch auf die heimischen Rechner haben es die Angry Birds schon geschafft. Wer jetzt richtig Lust auf die Games bekommen hat oder einfach nur seine Kollektion vervollständigen möchte, der sollte auf jeden Fall das Smartphone oder Tablet anwerfen und in die Stores schauen. Die Aktion läuft nur noch bis zum 17. Dezember, danach sind die Spiele wieder für den regulären Preis erhältlich. Ich kann Angry Birds und Co. nur empfehlen!

Hier gibt es alle HD-Games im Überblick.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de