Home » Android » Android: Tapatalk HD zum Start für nur 0,99 Euro!
AndroidAppsDeals
14. Januar 2013

Android: Tapatalk HD zum Start für nur 0,99 Euro!

Tapatalk ist der wohl bekannteste Smartphone-Client, um bequem in Foren zu surfen – vorausgesetzt, das Forum hat das entsprechende, kostenlose Plugin installiert.

Nachdem die iPad-optimierte Version der App schon etwas länger im App Store zu finden ist, ziehen nun auch endlich die Android-Entwickler mit. Nur heute gibt es besagte Anwendung für den Startpreis von 99 Cent, statt des Vollpreises von 4,99 Euro. Schon in den Rezensionen der iPad-Version fanden sich aber erzürnte Käufer, die noch über 4 Euro auf den virtuellen Tisch legen mussten.

Immer wieder berichten wir über Updates von bewährten Apps, die in derselben Anwendung eine Tabletoption eingebaut haben. Warum also soll man gerade bei Tapatalk extra für die hochaufgelöste und angepasste App so viel bezahlen müssen? Wahrscheinlich da Taptalk aktuell wohl die einzige Applikation ist, die von fast jedem Forum unterstützt wird.

Playstore-Link: play.google.com

Quelle: mobiflip.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.