Home » Android » Huawei Ascend Mate 7: Android 6.0 Marshmallow Update gesichtet
Android
18. November 2015

Huawei Ascend Mate 7: Android 6.0 Marshmallow Update gesichtet

Glaubt man einem Foto aus dem Netz, scheint der chinesische Hersteller Huawei fleißig zu sein. Denn auf dem Foto zeigt sich das Ascend Mate 7 mit Android 6.0 Marshmallow und der EMUI 4.0.

EMUI 4.0 und Android 6.0 Marshmallow, in dieser Kombination tauchte nun ein Foto im Netz auf, welches das Ascend Mate 7 zeigt. Im Allgemeinen sind Android-Updates ja immer wieder ein Fall für sich. Doch um was es sich hier wirklich handelt weiß niemand so wirklich – außer Huawei.

Huawei-Mate-7-Android-6-Marshmallow_Info

Somit ist es aktuell offen, ob es sich um einen Beta-Test, vielleicht sogar die finale Version oder doch nur um einen Leak handelt. Doch wie weiterhin berichtet wird, bekamen einige Huawei-Modelle in China ein Update auf die Version B506 angeboten. Weiterhin fehlt aber bisher eine offizielle Bestätigung von Huawei selbst. Doch als offizieller Partner von Google wäre es durchaus denkbar, dass auch die eigenen Modelle von dieser Entwicklung profitieren und somit Updates schneller ausgeliefert werden.

via: Huawai Club


About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor