Home » Android » Android 4.4 KitKat: Factory Images verfügbar
Android
15. November 2013

Android 4.4 KitKat: Factory Images verfügbar

Nachdem Google bereits Anfang der Woche damit begonnen hatte, das neue Android 4.4 KitKat sowohl für das Nexus 7, als auch für das Nexus 10 Tablet zu verteilen, stehen nun auch alle Factory Images der neuesten Android-Iteration auf Google’s Developers-Seite zum Download bereit. Wer sich also schon nicht mehr gedulden kann, der hat nun die Möglicheit, die neueste Android-Version manuell auf seinem Google-Device zu installieren.

Gerade die technikvisierten Besitzer eines Nexus 7 mit LTE oder eines Nexus 4, die sich bekanntlich noch ein wenig auf das offizielle OTA-Update auf Android 4.4 KitKat gedulden müssen, haben somit nun die Möglichkeit, bereits vorab in den Genuss des neuen Betriebssystems zu kommen. Doch auch die Over-the-Air-Updates für besagte Geräte dürften in Kürze eintreffen.

Hier könnt ihr die KitKat-Factory-Images für die aktuellen Nexus-Devices Nexus 7, Nexus 10, Nexus 4 und Nexus 5 herunterladen.

via: phandroid.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de