Home » Android » Android 4.4 für Nexus 7 & Nexus 10: Google beginnt Rollout
Android
13. November 2013

Android 4.4 für Nexus 7 & Nexus 10: Google beginnt Rollout

Das neue Android 4.4 KitKat wurde bereits vor einigen Wochen offiziell angekündigt und erfreut sich auf dem Nexus 5 einer großen Beliebtheit. Ein Update für ältere Nexus-Geräte steht bislang allerdings noch aus. Doch wie man nun über Twitter verkündete, beginnt man ab heute mit der KitKat-Verteilung für die beiden Tablets Nexus 7 und Nexus 10.

Wie üblich wird die neue Android-Iteration 4.4 KitKat in mehreren Wellen ausgeliefert, weshalb das Update nicht bei jedem sofort auf dem Gerät landen dürfte. Ob das Update bereits für euer Tablet in den Startlöchern steht, könnt ihr in den Einstellungen, unter „Über das Telefon“, weiter zu „Systemupdates“, prüfen.

Das Google Nexus 4 sowie das Nexus 7 mit 3G werden übrigens auch ein Update auf Android 4.4 KitKat erhalten, welches allerdings noch ein wenig auf sich warten lässt.

Quelle: Android (Twitter)

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de