Home » Android » Android 4.4.4: OTA-Update ab sofort verfügbar
Android
24. Juni 2014

Android 4.4.4: OTA-Update ab sofort verfügbar

Einige von euch dürften es schon bemerkt haben: Seit gestern Abend rollt Google die neue Android-Version 4.4.4 KitKat offiziell für die Nexus-Gerät aus.

Bisher konnten schon Besitzer eines Nexus 5 und Nexus 7 (2013) von einer erfolgreichen Aktualisierung berichten. Ob das Update zum aktuellen Zeitpunkt auch schon für das Nexus 4, Nexus 7 (2012) und Nexus 10 zur Verfügung steht, ist momentan nicht bekannt.

Falls ihr das Update noch nicht erhalten habt, solltet ihr keine Panik schieben. Google verbreitet die 1-2 Megabyte große Aktualisierung wie üblich in Form eines Stage Rollouts. Die deutschen Geräte werden somit nach und nach in den Genuss von Android 4.4.4 kommen. Im Laufe der nächsten Tage dürften dann alle Smartphones und Tablets der Nexus-Serie versorgt sein.

via: v-i-t-t-i.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.