Home » Android » Android 4.4.2 KitKat: Google verteilt neues Update
Android
10. Dezember 2013

Android 4.4.2 KitKat: Google verteilt neues Update

Obwohl der Rollout von Android 4.4.1 erst letzte Woche startete und auch viele deutsche Geräte dieses Update immer noch nicht erhalten haben, scheint Google schon wieder eine neuere Version seines Betriebssystems veröffentlicht zu haben. Diese hört auf den Namen 4.4.2 und scheint mit einer Größe von nur 1,69 Megabyte nur einige Bugfixes zu enthalten. Unter anderem scheint der SMS Bug behoben, durch den ein Nexus Smartphone durch einige empfangene SMS zum Rebooten gezwungen wurde.

Das Update ist seit gestern Abend verfügbar und wird auch schon in Deutschland teilweise verteilt. Erhältlich ist es für das Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7 (2012), Nexus 7 (2013) und das Nexus 10.

via: thedroidguy.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.