Home » Android » Android 4.2 Jelly Bean auf dem Nexus 7 [Video]
Android
15. November 2012

Android 4.2 Jelly Bean auf dem Nexus 7 [Video]

Wie wir bereits berichteten, ist das neue Android 4.2 Jelly Bean bereits verfügbar. Google rollt das Update aktuell auch für etwas ältere Geräte, wie beispielsweise dem Nexus 7 Tablet aus. In den USA ist Android 4.2 schon über die “Over-the-Air”-Funktion installierbar. Bei uns muss man sich noch ein wenig gedulden oder die manuelle Installation durchführen.

Wer auf das automatische Update warten möchte, es aber schon gar nicht mehr abwarten kann, der sollte sich schon einmal auf das Update einstimmen. In folgendem Video werden alle neuen Funktionen kurz vorgestellt und erklärt. Viel Spaß.

[youtube id=“Gg7g4mNZLWQ“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de