Home » Android » Android 4.2.2 erscheint in wenigen Wochen
Android
1. Februar 2013

Android 4.2.2 erscheint in wenigen Wochen

Nachdem schon einige Nexus 4 Smartphones mit Android 4.2.2 gesichtet wurden, gibt es nun weitere Informationen, wann die neuste Android-Version auch auf unseren Geräten landen soll. Die Kollegen von iDigitalTimes bestätigten nun, dass Google das Update innerhalb weniger Wochen ausrollen wird. Dies soll man angeblich von Google-internen Quellen erfahren haben.

Mit dem Update soll auch der Bluetooth-Fehler beim Nexus 7 behoben werden. Des Weiteren soll Google angeblich damit begonnen haben, auch Angestellte, die ein Nexus 4, Nexus 7 oder Nexus 10 benutzen, mit Android 4.2.2 auszustatten, damit vor dem offiziellen Release noch ordentlich getestet werden kann. Auch das WLAN-Problem bei Android 4.2.1 wird mit dem Update angeblich der Vergangenheit angehören.

Mit etwas Glück werden wir also in ein paar Wochen das neue Update auf Android Version 4.2.2 zu Gesicht bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: Smartdroid.de

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de