Home » Deals » Amazon Blitzangebot: Sony Xperia Tablet Z für nur 419 Euro
Deals
11. August 2013

Amazon Blitzangebot: Sony Xperia Tablet Z für nur 419 Euro

Erst letzte Woche war das Xperia Tablet Z aus dem Hause des japanischen Herstellers Sony um 5 Prozent im offiziellen Onlineshop reduziert. Nun gibt es das wasserdichte 10,1-Zoll-Tablet mit Android auch bei Amazon im Blitzangebot.

Bei dem Online-Händler kostet das Sony-Tablet damit gerade einmal noch 419 Euro. Regulär müsst ihr für die 16GB-Variante knapp 470 Euro auf den Tisch legen. Wer interessiert ist, sollte sofort zuschlagen. Denn Amazon beschränkt das Angebot wie üblich nicht nur zeitlich, sondern auch in den Stückzahlen.

Beim Sony Xperia Tablet Z handelt es sich um ein 10,1-Zoll-Tablet mit Android 4.2.2 Jelly Bean. Angetrieben wird das Gerät von einem 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core-Prozessor, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Das Full-HD-Display verfügt über eine Auflösung von 1920×1200 Pixeln. Darüber hinaus verbaut Sony eine Adreno 320 GPU, 16 oder wahlweise 32 GB internen Datenspeicher sowie eine 8,1 Megapixel-Kamera mit Exmor RS Sensor auf der Rückseite.

Hier findet ihr das Sony Xperia Tablet Z für nur 419 Euro als Amazon Blitzangebot.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de