Home » Android » Amazon App-Shop: Amazing Alex heute kostenlos
AndroidApps
18. Juni 2014

Amazon App-Shop: Amazing Alex heute kostenlos

Schon seit einiger Zeit bietet Amazon im eigenen App-Shop täglich eine neue kostenpflichtige App zum kostenlosen Download an. Heute handelt es sich hierbei um die äußerst beliebte App „Amazing Alex“, welche von Rovio, den Machern von „Angry Birds“, stammt.

Im Rahmen von Amazons Gratis-App des Tages erhält man ab und an echte Premium-Apps ohne auch nur einen einzigen Cent zu zahlen. Die heutige Gratis-App „Amazing Alex“ wurde von Rovio entwickelt und bringt es auf über 500.000 Downloads im Google Play Store. Bei der App handelt es sich um ein Physik-Rätsel-Spiel, in welchem viele Aufgaben auf den Käufer warten. Dank dem integrierten Level-Editor ist es zudem möglich eigene Rätsel zu erstellen.

Die Premium-Version des Spiels, welche ansonsten mit 0.77 Euro zu Buche schlägt, lässt sich heute unter diesem Link kostenlos im Amazon App-Shop herunterladen.

Vielen Dank an Paul für den Tipp!

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.