Home » iOS » All-in-One iPad Ständer und Halterung – Boomerang
iOSZubehör
28. November 2012

All-in-One iPad Ständer und Halterung – Boomerang

Heute Morgen trudelte eine E-Mail bei mir ein, in der man für das Kickstarter Projekt „Boomerang“ geworben hat. Bei Boomerang handelt es sich um eine iPad-Halterung bzw. einen Multifunktions-iPad-Ständer. Ihr könnt euer iPad mithilfe dieser Halterung ganz einfach nur aufstellen oder aber auch dank Magneten auf der Rückseite, an eine Wand oder im Auto befestigen. Interessantes Konzept!

Ab einer Spende von 65 Dollar bekommt man einen Boomerang mit Multi-Mount, später soll diese Kombination 85 Dollar kosten. Ein stolzer Preis für einen iPad Ständer, oder? Ich würde euch auch gerne die übliche Frage „taugt der was?“ beantworten, jedoch können wir euch erst bei Auslieferung genauere Informationen geben. Im Video zumindest macht Boomerang einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Die Halterung ist mit dem Apple iPad 2, 3 & 4 kompatibel.

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de