Home » Android » Alcatel OneTouch Pop: Farbenfrohes 7-Zoll-Tablet mit wechselbaren Backcovern
Android
27. Oktober 2013

Alcatel OneTouch Pop: Farbenfrohes 7-Zoll-Tablet mit wechselbaren Backcovern

Auch wenn Alcatel eher ein Nischendasein auf dem Smartphone- und Tablet-Markt führt, so kann das Unternehmen aus Frankreich mit schicken Geräten zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Wie aus einem aktuellen Leak hervorgeht, dürfte Alcatel schon in Kürze sein Produktportfolio um ein neues 7-Zoll-Tablet erweitern.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte der berühmt-berüchtige Leak-Spezialist @evleaks ein erstes Pressefoto des Alcatel One Touch Pop. Dabei handelt es sich ersten Meldungen zufolge, um ein 7-Zoll großes Android-Tablet, welches in vier verschiedenen, knalligen Farben auf dem Markt kommen wird. Die Rückseite des Gerätes, auf der sich übrigens auch eine Kamera befinden wird, dürfte dabei austauschbar sein.

Weitere Infos liegen zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht vor, doch vermutlich wird Alcatel seinen neuen 7-Zöller noch vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft zu einem günstigen Preis ankündigen. Sobald es weitere Details zum Alcatel OneTouch Pop gibt, informieren wir euch natürlich.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de