Home » Android » Aktuell unbekanntes Honor-Smartphone kommt in wenigen Wochen nach Deutschland
Android
4. März 2017

Aktuell unbekanntes Honor-Smartphone kommt in wenigen Wochen nach Deutschland

Neben der Präsentation der Honor 6X ProKit-Edition, von der wir Euch vor Kurzem berichtet haben, hat der General Manager von Honor Deutschland Marco Eberlein bereits für Anfang April 2017 ein neues Smartphone angekündigt.

Anfang April werden wir in Deutschland ein neues Smartphone präsentieren, welches nicht nur Honor-Fans lieben werden.

Das Honor V9 oder Honor Magic?

Die Ankündigung ist spannend, denn es würden zwei Geräte sehr gut außerhalb des chinesischen Heimatmarktes in Frage kommen. Demnach könnte es sich eventuell um das Honor Magic handeln, dieses ist seit Dezember 2016 in China erhältlich. Honor zeigte das Magic auf dem Mobile World Congress, aber der Hersteller hat dort versichert, dass es nicht außerhalb von China erscheinen wird. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es sich bei dem Smartphone um das Honor V9 handelt. Dies wurde kurz vor dem MWC 2017 für den chinesischen Markt präsentiert. Dieses 5,7 Zoll-Phablet würde ebenfalls gut auf den deutschen Markt passen, da es das erste Honor Smartphone mit einem WQHD-Display ist. Außerdem steckt im Inneren ein HiSilico Kirin 960 Octa-Core Prozessor, der auch im Mate 9 sowie im P10 zum Einsatz kommt.

Ob Honor im nächsten Monat eins der beiden Smartphones auf den deutschen Markt bringt – oder doch ein ganz anderes Modell – ist aktuell noch nicht klar. Daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Sobald wir nähere Informationen dazu haben, werden wir Euch darüber berichten. Welches Smartphone bringt eurer Meinung nach Honor auf den deutschen Markt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: AndroitPIT

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan