Home » Android » Acer Iconia A211 heute bei Amazon im Angebot
AndroidDeals
19. Dezember 2012

Acer Iconia A211 heute bei Amazon im Angebot

Wer noch immer kein Weihnachtsgeschenk besorgt hat, der sollte mal schnell auf Amazon vorbeischauen. Heute ist nämlich das Iconia A211 Tablet aus dem Hause Acer im Blitzangebot. Das Tablet mit Android 4.0 kostet regulär 399,00 Euro, aktuell ist es aber für knapp 350 Euro erhältlich. Wer interessiert ist, sollte sofort zuschlagen, da es natürlich nur eine begrenzte Anzahl an Geräten gibt.

Das Acer Iconia A211 ist mit einem Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor mit 1.2 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Das 10.1-Zoll-Display löst mit 1280 x 800 Pixeln auf, der interne Speicher ist 16 GB groß und lässt sich via microSD-Karte erweitern. Auch wenn Android 4.0 von Haus aus installiert ist, gibt es mittlerweile ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean. Mit etwas Glück soll sogar noch das aktuelle Android 4.2 für das Acer-Tablet erscheinen.

Zum Amazon-Blitzangebot geht es hier.

Via: traceable.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de