Home » Windows » Acer Aspire Z3-600: All-in-One-PC mit Bay Trail-Prozessor für 749 Euro
Windows
5. Dezember 2013

Acer Aspire Z3-600: All-in-One-PC mit Bay Trail-Prozessor für 749 Euro

Das taiwanische Computerunternehmen Acer hat mit dem Aspire Z3-600 nun einen neuen All-in-One-PC mit Windows 8.1 und Intel Bay Trail Prozessor der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Das Gerät wird gegen Ende Dezember ab 749 zu haben sein.

Der Acer Aspire Z3-600 wird von einem Intel Pentium J2580 Quad-Core-Prozessor mit „HD Graphics“-Grafikeinheit der Bail-Trail-Generation angetrieben. Die Bildfläche des Gerätes misst stolze 21,5-Zoll und bietet eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln sowie die IPS-Technologie für eine hohe Blickwinkelstabilität. Zusätzlich verbaut Acer satte 4 GB Arbeitsspeicher, bis zu 750 GB HDD Festplattenspeicher für eigene Daten und natürlich jede Menge Anschlüsse wie USB 3.0 und einen HDMI-Eingang. Der interne 4.400 mAh-Akku soll für eine Laufzeit von rund 2 Stunden sorgen, weshalb ihr das Gerät durchaus auch für eine beschränkte Zeit als Tablet nutzen könnt. Danach muss der All-in-One-PC allerdings wieder an die Steckdose.

Der Acer Aspire Z3-600 soll bereits Ende Dezember für ab 749 im deutschen Handel erhältlich sein. Würdet ihr euch einen solchen Rechner mit 21,5-Zoll-Display kaufen?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de