Home » Android » 13-Zoll ATIV Tablet von Samsung zur CES
AndroidWindows
3. Dezember 2012

13-Zoll ATIV Tablet von Samsung zur CES

Die Kollegen von Sammobile sollen von einem Insider mehrere Gerüchte zum Samsung-Lineup 2013 erfahren haben. Unter anderem spricht man ein 13-Zoll-Tablet von Samsung an, welches wie die ASUS Tablets aus der Transformer und VIVO Serie, auch mit andockbarer Tastatur kommen soll.

Mehr weiß man leider auch noch nicht. Ob man bei Samsung auf Windows 8/Windows 8 RT setzen wird oder doch wieder auf Android? Vielleicht sehen wir ein Device mit Windows 8 und S-Pen, dieses Gerät könnte dann auch den Thinkpad-Tablets Konkurrenz machen!

Spätestens im neuen Jahr werden wir mehr wissen und ihr erfahrt es dann natürlich direkt bei uns.

Quelle: Sammobile

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de