Home » Android » Samsung Galaxy A7 angeblich ab Ende März für 499 Euro erhältlich
Android
21. Februar 2015

Samsung Galaxy A7 angeblich ab Ende März für 499 Euro erhältlich

Samsungs Aluminium-Phablet Galaxy A7 scheint in Kürze auch in Deutschland an den Start zu gehen. Mehrere Händler listen das Gerät momentan zum Preis von 499 Euro zur Vorbestellung.

Mit dem Galaxy A7 scheint in naher Zukunft nun auch das dritte Smartphone der Samsung Galaxy A Serie in Deutschland erhältlich zu sein. Das Gerät siedelt sich mit seinem 5,5 Zoll großen FullHD-Display, einem Octa-Core-Prozessor sowie einem lediglich 6,3 mm dünnen Gehäuse mit Aluminium-Rahmen in der Oberklasse an und dürfte einige Käufer finden. Die beiden Kameras bringen es auf eine Auflösung von 13 bzw. 5 Megapixeln und der mit 2.600 mAh nicht allzu üppig bemessene Akku kann nicht ausgewechselt werden. Abgerundet wird die Ausstattung von Android in der recht aktuellen Version 4.4 KitKat.

Listungen bei diversen Online-Händlern lassen nun vermuten, dass der Verkauf am 27. März offiziell starten soll. Vorbestellen lässt sich das Samsung Galaxy A7 nämlich ab sofort zum Preis von 499 Euro (Link zum Angebot).

via: AllAboutSamsung

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.