Home » Android » Oppo N1: CyanogenMod-Edition jetzt für 450 Euro erhältlich
Android
24. Dezember 2013

Oppo N1: CyanogenMod-Edition jetzt für 450 Euro erhältlich

Wie angekündigt ist das Oppo N1 mit der vorinstallierten Custom-ROM Cyanogenmod ab dem heutigen Tage im europäischen Onlineshop des chinesischen Herstellers erhältlich. Mit einem Preis von 450 Euro kostet die CyanogenMod Edition genauso viel wie das reguläre Phablet mit Android 4.2.

Das Oppo N1 mit CyanogenMod kommt, wie auch das „normale“ Modell, mit einem 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor und einem 5,9-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung daher. Einziger Unterschied dürfte neben dem Betriebssystem der interne Speicher sein. Denn während ihr bei der CyanogenMod-Version nur 16 GB für eigene Daten bekommt, habt ihr beim reguläre N1 die Wahl zwischen 16 oder 32 GB Speicher. Dafür gibt es statt Android 4.2 und der Oppo-Benutzeroberfläche Color OS aber auch das beliebte CyanogenMod als Betriebssystem.

[youtube id=“Whb2PRU3m-U“ width=“620″ height=“360″]

Die CyanogenMod-Version des Oppo N1 ist limitiert und dürfte somit ziemlich schnell ausverkauft sein. Wenn ihr also an dem 5,9-Zoll-Phablet mit vorinstallierter Custom-ROM und gratis Cyanogenmod-Schutzhülle interessiert sein, solltet ihr direkt zuschlagen. Hier findet ihr das Oppo N1 mit CyanogenMod im Oppo Onlineshop.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de