TabletHype.de > Android > Onda V919 Air CH mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop im Dual-Boot ab sofort vorbestellbar
AndroidWindows
18. Februar 2016

Onda V919 Air CH mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop im Dual-Boot ab sofort vorbestellbar

Gegen Ende Januar gab der chinesische Hersteller Onda bekannt, in Kürze für einige der eigenen Tablets Dual-Boot-fähige Firmwares bereitzustellen. Nun kann das Onda V919 Air CH zum Preis von 192 Euro in einer Dual-Boot-Version mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop vorbestellt werden.

Das beliebte Onda V919 Air CH ist ab sofort auch in einer speziellen Dual-Boot-Variante erhältlich, auf der neben Windows 10 auch Android in Version 5.1 Lollipop zum Einsatz kommt. Ausgestattet ist das Tablet weiterhin mit einem 9,7 Zoll großen IPS-Display mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln, einem Intel Atom x5-Z8300 Quad-Core-SoC und 4 GB Arbeitsspeicher. Der 64 GB große interne Speicher kann vom Nutzer einfach per microSD-Karte erweitert werden, außerdem sind noch zwei 2-Megapixel-Kameras verbaut. Zu guter Letzt bringt es der 7.200 mAh Akku auf eine maximale Laufzeit von 7 Stunden.

Auslieferung ab Anfang März

Die Dual-Boot-Version ermöglicht den Nutzern noch weitere Anwendungsfälle und beschränkt sie nicht mehr darauf, das Tablet mit Windows 10 zu verwenden. Für Android 5.1 Lollipop stehen beispielsweise deutlich mehr Apps zur Verfügung, die über den Google Play Store bezogen werden können. Unter Windows 10 ist es dahingegen kaum möglich, viele interessante Spiele zu finden.

Das Onda V919 Air CH kann in der neuen Dual-Boot-Version mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop ab sofort bei mehreren chinesischen Online-Händlern vorbestellt werden. Der Shop Gearbest verlangt für das Gerät zum Beispiel faire 192 Euro und gibt die geplante Auslieferung mit dem 3. März an. Sollte die Einfuhrumsatzsteuer noch auf den Preis obendrauf kommen, würde man am Ende immer noch weniger als 250 Euro zahlen.

Onda V919 Air CH mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop im Dual-Boot ab sofort vorbestellbar
4.5 (90%) 8 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Mi Mix 2S soll Dual-Kamera bieten In einem ersten offiziellen Trailer hat der chinesische Hersteller Xiaomi erste Daten zu seinem neuen Smartphone Xiaomi Mi Mix 2S veröffentlicht und d...
Samsung mit Tablet Cashback-Aktion Der südkoreanische Hersteller Samsung hat eine zeitlich befristete Cashback-Aktion gestartet, bei der Käufer die sich für ein Tablet entscheiden bis z...
Alldocube KNote 2 2-in-1-Tablet Das Alldocube KNote 2 ist ein 2-in1-Tablet, welches ein Tablet und Notebook in sich vereint und auf dem Microsoft Windows 10 als Betriebssystem läuft....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.