Home » unsortiertes » Amazon Kindle Paperwhite ausverkauft – Nachfolger scheinbar in Planung
unsortiertes
28. August 2013

Amazon Kindle Paperwhite ausverkauft – Nachfolger scheinbar in Planung

Aktuellen Gerüchten zufolge, arbeitet der Online-Händler Amazon bereits an einer neuen Generation der Kindle Fire Tablets. Doch wie sieht es eigentlich mit den E-Book-Readern aus dem Hause aus? Wird es auch eine Neuauflage der Kindle Fire Paperwhite geben?

amazon-paperwhite-ausverkauft-nachfolger
Während hier in den letzten Wochen und Monaten ein Gerücht nach dem anderen zu den neuen Kindle Fire HD einflatterte, war es um die E-Reader von Amazon ungewöhnlich ruhig. Doch nun ist das Amazon Kindle Paperwhite zumindest auf Amazon.com, also auf der US-amerikanischen Webseite, komplett ausverkauft. Lediglich die 3G-Variante kann noch bestellt werden. Doch warum? Lieferschwierigkeiten? Wohl kaum. Wie es derzeit aussieht, arbeitet Amazon bereits an einem Nachfolger und möchte deshalb die Lager räumen.

Warum das Amazon Kindle Paperwhite nun so plötzlich ausverkauft ist, lässt auf jeden Fall Raum für Spekulationen. Im deutschen Amazon-Store sind übrigens noch alle Geräte erhältlich. Doch jetzt ist erst einmal Abwarten angesagt.

via: liliputing.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de