Home » Android » MWC 2015: Samsung Unpacked Event 2015 im Livestream verfolgen
Android
28. Februar 2015

MWC 2015: Samsung Unpacked Event 2015 im Livestream verfolgen

Am 1. März 2015 lädt Samsung im Rahmen des Mobile World Congress zum ersten Unpacked Event des Jahres 2015. Hier dürfen wir das Galaxy S6 und eventuell auch ein Galaxy S6 in einer Edge-Version erwarten. Für alle, die es aus welchen Gründen auch immer nicht nach Barcelona schaffen, stellen die Südkoreaner einen Livestream bereit.

Viele Renderings fliegen uns seit Tagen und Wochen um die Ohren, auch vermeintliche Fotos des neuen Flaggschiffs aus Südkorea sind aufgetaucht. Morgen Abend um 18:30 Uhr soll der ganze Spaß allerdings ein Ende haben, denn Samsung lädt zum Unpacked Event ein.

Wie zahlreiche Leaks behaupten, wird es zwei Versionen des Galaxy S6 geben wird. Einmal in Form des normalen Smartphone-Konzepts und einmal im Edge-Design, welches man bereits vom Galaxy Note Edge kennt, das auf der IFA 2014 in Berlin präsentiert wurde.

Solltet ihr nun das Event live verfolgen wollen, könnt ihr dies über den auf YouTube bereitgestellten Livestream tun. Beginnen wird die Präsentation um 18:30 Uhr, die Dauer wird sich vermutlich auf eine Stunde beschränken.

[youtube id=“CVk3ZWrhHxc“ width=“620″ height=“360″]

via: AllAboutSamsung

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor