Home » Android » Moto X (2017) angeblich auf ersten Fotos zu sehen
Android
4. Dezember 2016

Moto X (2017) angeblich auf ersten Fotos zu sehen

Während von der Moto-Reihe aktuell vor allem das Moto Z durch die Medien geht, was zweifellos an den einzigartigen Moto Mods liegt, dürfen auch die restlichen Serien nicht vergessen werden. Das Moto X beispielsweise soll nächstes Jahr einen neuen Ableger bekommen, denn jetzt sind angeblich erste Fotos aufgetaucht. 

Bereits im Juni ließ man verlautbaren, dass es der Moto X-Serie „gut gehe“ und man bald weitere Geräte auf den Markt bringen wolle. Nun sind auf dem Leak-Portal /Leaks Fotos von der Vorder- und Rückseite eines angeblichen Moto X für das nächste Jahr aufgetaucht. Auf die Innereien lässt sich noch nicht schließen, doch ist schätzungsweise ein Qualcomm Snapdragon-Chip und ein hochauflösendes Display mit FullHD oder QuadHD an Bord. Auf dem Foto ist rückwärtig eine zum Moto Z ähnlich gebaute Kamera mit Dual-LED zu erkennen, auf der Front ist ein Fingerabdrucksensor. Der Bezel ist meiner Meinung nach etwas zu breit geraten, doch vielleicht handelt es sich auch noch um einen Prototypen.

moto-x-2017-leak

Keine Mods, kein Highend

Auf der Rückseite sind keine Pins zum Anbringen der Moto Mods zu sehen, was ein Indiz dafür ist, dass das Moto X (2017) nicht zu den Highend-Geräten gehören wird. Nächstes Jahr sollen alle Topmodelle nämlich mit dem Feature ausgestattet sein. Würdet ihr euch auf ein Gerät dieses Mittelklasse-Kalibers freuen? 

via: GSMArena

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.