TabletHype.de > Android > Moto X (2017) angeblich auf ersten Fotos zu sehen
Android
4. Dezember 2016

Moto X (2017) angeblich auf ersten Fotos zu sehen

Während von der Moto-Reihe aktuell vor allem das Moto Z durch die Medien geht, was zweifellos an den einzigartigen Moto Mods liegt, dürfen auch die restlichen Serien nicht vergessen werden. Das Moto X beispielsweise soll nächstes Jahr einen neuen Ableger bekommen, denn jetzt sind angeblich erste Fotos aufgetaucht. 

Bereits im Juni ließ man verlautbaren, dass es der Moto X-Serie „gut gehe“ und man bald weitere Geräte auf den Markt bringen wolle. Nun sind auf dem Leak-Portal /Leaks Fotos von der Vorder- und Rückseite eines angeblichen Moto X für das nächste Jahr aufgetaucht. Auf die Innereien lässt sich noch nicht schließen, doch ist schätzungsweise ein Qualcomm Snapdragon-Chip und ein hochauflösendes Display mit FullHD oder QuadHD an Bord. Auf dem Foto ist rückwärtig eine zum Moto Z ähnlich gebaute Kamera mit Dual-LED zu erkennen, auf der Front ist ein Fingerabdrucksensor. Der Bezel ist meiner Meinung nach etwas zu breit geraten, doch vielleicht handelt es sich auch noch um einen Prototypen.

moto-x-2017-leak

Keine Mods, kein Highend

Auf der Rückseite sind keine Pins zum Anbringen der Moto Mods zu sehen, was ein Indiz dafür ist, dass das Moto X (2017) nicht zu den Highend-Geräten gehören wird. Nächstes Jahr sollen alle Topmodelle nämlich mit dem Feature ausgestattet sein. Würdet ihr euch auf ein Gerät dieses Mittelklasse-Kalibers freuen? 

via: GSMArena

Moto X (2017) angeblich auf ersten Fotos zu sehen
3.9 (77.6%) 25 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vivo X21 Smartlet bietet Top-Ausstattung Das Vivo X21 Smartlet ist eine Mischung aus Smartphone und Tablet mit einer Größe von über 6 Zoll. Die Ausstattung kann sich sehen lassen, weshalb ...
InkBook Infinity E-Ink-Tablet vorgestellt Das polnische Unternehmen inkBook hat für sein neues E-Ink-Tablet InkBook Infinity eine Kickstarter-Kampagne geplant, die bald starten soll. Auf dem T...
Neue Tablets Huawei Mediapad M5 Lite und T5 Der chinesische Technologiekonzern Huawei hat mit den Mediapad M5 Lite und T5 zwei neue Tablets der Mittelklasse vorgestellt. Zielgruppe sind vor a...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.