TabletHype.de > Microsoft > Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald
MicrosoftWindows
2. Dezember 2012

Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald

Die Leute von Liveside.net haben im Quellcode der aktuellen SkyDrive.com – Version Hinweise auf einen cloudbasierten Music Player gefunden, außerdem sollen Bilder mit Bedienelementen irgendwo versteckt gewesen sein.

Das wurde aber langsam auch Zeit – nach Apple, Google und Amazon ist Microsoft der letzte verbleibende (Software-)Gigant, der bis jetzt ohne Cloud Player daher kam. Wie weit der Dienst mit dem frisch gestarteten Service XBox Music verknüpft werden soll, ist nicht bekannt. Dass sie aber überhaupt an Streaming auf mobilen Endgeräten denken, ist schon mal ein gutes Zeichen.

Quelle: mobilegeeks.de

Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald
3.6 (71.11%) 9 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Medion E3216 2in1-Notebook kostet 349 Euro Die Discounterkette Aldi Nord bietet ab dem 28. September 2017 den 2in1-Laptop Medion E3216 in den Filialen für 349 Euro an. Die Besonderheit des Tabl...
Lenovo Miix 520 Windows 2-in1-Tablet kommt im Okto... Das Lenovo Miix 520 Windows 2-in-1-Tablet wird nach Herstellerangaben im Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen. Zuerst wird es in den USA für 999...
Acer Switch 7 Black Edition mit Wacom Pen Das Tablet Acer Switch 7 Black Edition wurde Ende August auf der IFA 2017 in Berlin vorgestellt und wird für 1999 Euro auf den Markt kommen. Der Verka...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.