TabletHype.de > Microsoft > Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald
MicrosoftWindows
2. Dezember 2012

Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald

Die Leute von Liveside.net haben im Quellcode der aktuellen SkyDrive.com – Version Hinweise auf einen cloudbasierten Music Player gefunden, außerdem sollen Bilder mit Bedienelementen irgendwo versteckt gewesen sein.

Das wurde aber langsam auch Zeit – nach Apple, Google und Amazon ist Microsoft der letzte verbleibende (Software-)Gigant, der bis jetzt ohne Cloud Player daher kam. Wie weit der Dienst mit dem frisch gestarteten Service XBox Music verknüpft werden soll, ist nicht bekannt. Dass sie aber überhaupt an Streaming auf mobilen Endgeräten denken, ist schon mal ein gutes Zeichen.

Quelle: mobilegeeks.de

Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Alcatel Idol 4S jetzt ohne SIM-Lock im Microsoft S... Das Windows 10 Mobile Handy mit VR Brille gibt es jetzt ohne SIM-Lock im Microsoft Store zu Kaufen.   Im Oktober 2016 hatte Alcatel das Hig...
Ubuntu ist tot, lang lebe Ubuntu: 7-Zoll-Hybrid mi... Ubuntu versucht schon lange aus der Nischen-Nerd-Sparte herauszubrechen und als ein vollwertiger Konkurrent neben Windows und macOS zu gelten, bislang...
Chuwi Hi13 mit 3:2-Screen und Apollo Lake-CPU vorg... Der chinesische Hersteller Chuwi attackiert mit seinem jüngsten Zugang die Produktiv-Sparte. Das Hi13 kommt mit einem 13,5 Zoll großen Display im 3:2-...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.