TabletHype.de > Microsoft > Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald
MicrosoftWindows
2. Dezember 2012

Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald

Die Leute von Liveside.net haben im Quellcode der aktuellen SkyDrive.com – Version Hinweise auf einen cloudbasierten Music Player gefunden, außerdem sollen Bilder mit Bedienelementen irgendwo versteckt gewesen sein.

Das wurde aber langsam auch Zeit – nach Apple, Google und Amazon ist Microsoft der letzte verbleibende (Software-)Gigant, der bis jetzt ohne Cloud Player daher kam. Wie weit der Dienst mit dem frisch gestarteten Service XBox Music verknüpft werden soll, ist nicht bekannt. Dass sie aber überhaupt an Streaming auf mobilen Endgeräten denken, ist schon mal ein gutes Zeichen.

Quelle: mobilegeeks.de

Microsoft: Music Player für SkyDrive kommt bald
3.79 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Microsoft bringt Windows 10 auf die ARM-Plattform An Ideenlosigkeit für Windows 10 scheint es bei Microsoft nicht zu mangeln. Wie ein nun aufgetauchter Screenshot zeigt, soll Windows 10 zukünftig auch...
Onda Xiaoma 41: 14-Zoll-Notebook mit Apollo-Lake-C... Der chinesische Hersteller Onda scheint die Markteinführung eines neuen Notebooks zu planen. Im Online-Shop Gearbest tauchten schon jetzt erste Inform...
TrekStor Surfbook W1 und W2 sind offiziell TrekStor, bekannt für das ein oder andere Einsteiger-Gerät oder zum Beispiel für die Kooperation mit der BILD für das "Volks-Tablet", wagt sich nun au...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.