Home » Marktgeschehen » Meizu startet deutschen Online-Store
Marktgeschehen
14. November 2014

Meizu startet deutschen Online-Store

Damit habe ich nicht mehr gerechnet: Der chinesische Hersteller Meizu expandiert und eröffnet zusammen mit einem taiwanischen Pendant einen deutschen Online-Store.

Noch vor ihrer „Think Higher“-Vorstellung nächste Woche, bei der wir das MX4 Pro erwarten, eine noch stärkere Version des sowieso schon hervorragend ausgestatteten MX4, brachte der Chinese Meizu jetzt einen deutschen Online-Store an den Start. Offenbar handelt es sich dabei um eine Kooperation mit efox-shop.com, worauf die entsprechende Kontakt-Email hinweist.

Vorerst lässt sich noch nichts in diesem neuen Shop erwerben, bisher gibt es nur Produktinfos zum aktuellen Flaggschiff MX4 und der eigenen Oberfläche Flyme 4.0 – dies dürfte sich nach dem Launch-Event nächste Woche vermutlich ändern. Eine äußerst positive Nachricht für alle China-Device-Begeisterten und solche, die es werden wollen. Oft stellte der umständliche Import und damit verbundene Kosten eine nervige Hürde da, die zumindest für Meizu-Fans jetzt erledigt ist. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die Konkurrenz ein Beispiel daran nimmt. Den Meizu-Shop findet ihr unter meizu.com/de.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

via: GizChina

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.