Home » Android » LG G2 kann für 599 bzw. 629 Euro vorbestellt werden
Android
8. August 2013

LG G2 kann für 599 bzw. 629 Euro vorbestellt werden

Erst gestern wurde das LG G2 offiziell präsentiert, heute kann das Gerät bereits in Deutschland vorbestellt werden. Dabei wird es zwei Versionen geben, eine mit 16 GB und eine Version mit 32 GB Speicher. Zusätzlich hat man die Auswahl zwischen den Farben Schwarz und Weiß. Gestern hatte LG noch keine Angaben zu den Preisen gemacht, heute wissen wir jedoch, dass die kleinere Version für 599 Euro zu haben sein wird, während die größere Version mit 629 Euro zu Buche schlägt.

lg-g2-offical

Da der Speicher des LG G2 leider nicht per microSD Karte erweitert werden kann, werden viele vermutlich zum Modell mit 32 GB greifen, der Aufpreis von 30 Euro geht ja auch absolut in Ordnung. Bei anderen Herstellern, wie zum Beispiel Apple, wären hier mindestens 100 Euro mehr fällig gewesen. Für all diejenigen, die nicht sofort ein neues Smartphone benötigen, könnte es sich aber auch lohnen, noch ein wenig zu warten – häufig fallen die Geräte von LG schon wenige Wochen nach der Veröffentlichung im Preis.

LG hatte angekündigt, das G2 innerhalb von acht Wochen weltweit ausliefern zu wollen. Dass man das Gerät aber schon am nächsten Tag bei uns vorbestellen kann, das überrascht ein wenig.

Hier könnt ihr das LG G2 direkt vorbestellen.

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.