TabletHype.de > Android > LG G Pro bekommt QuickWindow Case und Knock-Feature
AndroidZubehör
20. Januar 2014

LG G Pro bekommt QuickWindow Case und Knock-Feature

Wie schon das LG G2 bekommt auch das LG G Pro nun ein spezielles Flip-Cover genannt QuickWindow Case spendiert. Dieses ermöglicht durch das rechteckige Fenster im oberen Bereich die Anzeige manuell ausgewählter Informationen, ohne das Cover jedes Mal vollständig zu öffnen. Weiterhin sollen vermutlich neue Software-Features mit dem baldigen KitKat-Update Einzug halten.

Die italienische Quelle berichtet von dem vom G2 bekannten KnockOn-Feature (beziehungsweise inzwischen LG Knock), welches das Aufwecken des Smartphones aus dem Standby-Modus per Doppel-Tap auf den Touchscreen erlaubt. Allerdings könnte dies erst mit der hoffentlich bald ausrollenden Android-Aktualisierung auf Version 4.4 hinzugefügt werden, was jedoch nicht mehr allzu lang dauern dürfte.

gproquickwindow

Korea scheint – wie es oft der Fall ist – das erste Land zu sein, welches das Update auf ihrem LG G Pro erfährt. Da das Phablet aber weltweit verkauft wird, sollte es auch hierzulande nicht viel länger dauern.

via: thedroidguy.com

LG G Pro bekommt QuickWindow Case und Knock-Feature
4.1 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Mi6X Bilder vor offizieller Präsentation au... Das neue Xiaomi Mi6X soll Gerüchten zufolge morgen den 25.April 2018 an einem Lunch-Event in China vorgestellt werden. Doch nun sind bereits einen Tag...
Nokia 3 ab Anfang Mai bei Aldi Süd Das Einsteiger-Smartphone Nokia 3 wird ab dem 3. Mai 2018 für 119 Euro bei Aldi Süd in allen Filialen erhältlich sein. Der Käufer erhält ein Smartp...
Xiaomi Redmi 5 Plus mit Rabatt bei Gearbest Das Xiaomi Redmi 5 Plus Smartphone wird bei Gearbest derzeit mit einem Rabatt angeboten und ist in drei Gehäusefarben erhältlich. Zur Auswahl steht...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.