ANZEIGE: Home » Empire » iLife V5 Pro: Saugroboter für wenig Geld
Empire
30. April 2016

iLife V5 Pro: Saugroboter für wenig Geld

Hausputz ist wohl etwas, das bei den wenigsten zu den Hobbys zählt. Mit dem iLife V5 Pro könnt ihr euch das Leben erleichtern, denn der Roboter ist ein automatischer Staubsauger. Er kann manuell oder nach Zeitplan die Wohnung reinigen und kostet dabei kein Vermögen.

Immer eine saubere Wohnung

Staubsaugen ist eine anstrengende und undankbare Arbeit. Aber irgendjemand muss sie ja machen, denn ein schmutziges Zuhause will man auch nicht haben. Warum nicht einen Roboter die Arbeit machen lassen? Der iLife V5 Pro ist flach und intelligent. Er wurde so programmiert, dass er Hindernisse erkennt und ihnen aus dem Weg geht. Zudem sieht er, wenn er sich einer Stufe nähert und kehrt dann um – er wird also nicht herunterfallen.

Die automatische Saugfunktion kann bis zu 180 Quadratmeter an Wohnfläche reinigen. Dafür hat der V5 Pro einen Dual-Modus: Er kann sowohl feucht als auch trocken saugen. Für die Feuchtreinigung hat er einen Wassertank mit einem Volumen von 0,3 Litern.

Ihr könnt den Roboter so programmieren, dass er nach Zeitplan die Wohnung säubert oder manuell. Dafür gibt es diverse Buttons und eine Fernbedienung. Da er sehr flach ist, passt er auch unter viele Möbel, an denen ein Staubsauger verzweifeln würde.

Der Akku hat eine Kapazität von 2600 mAh und ist in 5 Stunden geladen. Mit voller Batterie kann der V5 Pro fast drei Stunden seiner Arbeit nachgehen und ist dabei leise: Lediglich 50 dB sollen von ihm ausgehen.

Automatisches Staubsaugen für 122 Euro

Wenn die Faulheit gewinnt und künftig ein Roboter den Staub automatisch sammeln soll, könnt ihr den iLife V5 Pro jetzt bei Gearbest bestellen. Die Gelegenheit ist günstig, denn er ist momentan im Angebot. Für umgerechnet etwa 122 Euro kommt er zu euch nach Hause.

About this author