TabletHype.de > Android > Huawei P10: Neue Bilder zeigen Blau, Gold und sogar Grün
Android
17. Februar 2017

Huawei P10: Neue Bilder zeigen Blau, Gold und sogar Grün

Kurz vor dem MWC 2017, auf dem auch Huawei vertreten sein wird und sein neues Flaggschiff P10 vorstellen wird. Natürlich sprudelt das Internet schon vor Leaks über, so wissen wir zum Beispiel schon jetzt, dass es mindestens drei Farbvarianten gibt – eine davon in grün! 

Das Blau kommt uns schon vom Honor 8 bekannt vor, welches sich dort durchaus großer Beliebtheit erfreut hat. Auch eine goldene Variante (#goldisbest) ist nichts Ungewöhnliches. Die geballte Aufmerksamkeit hatte Huawei aber spätestens mit dem grünen Modell sicher, denn so eine Tönung ist sehr, sehr selten, wenn nicht gar einzigartig. Kritik potentieller Käufer hagelte es allerdings auch schon, da die Frontseite nichts von den besonderen Farben zeigt und stattdessen auf Schwarz oder Weiß setzt. Abgesehen davon gab es natürlich das übliche Geheule, man würde sich zu sehr am iPhone mit den Antennenstreifen etc. orientieren. Schon vor ein paar Tagen hatte HTC diese Farben in einem Tweet angeteasert:

And the winner is…

Unter der Haube wird nach aktuellen Informationen ein HiSilicon Kirin 960 verbaut sein, der in direkter Konkurrenz zum Qualcomm Snapdragon 835 steht – dieser wird erstmals exklusiv im Samsung Galaxy S8 auf den Markt kommen, welches jedoch zum MWC 2017 nicht vorgestellt werden wird. Damit dürften das Huawei P10 und der große Bruder P10 Plus die stärksten Smartphones der diesjährigen Konferenz werden. Wenn ihr euch ein P10 kauft, welches Modell wird’s? 

Quelle: @evleaks

Huawei P10: Neue Bilder zeigen Blau, Gold und sogar Grün
3.75 (75%) 24 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Bluboo S1: Noch ein Xiaomi-Mi-Mix-Klon kommt Bluboo arbeitet an einem neuen Smartphone, das stark an das Xiaomi Mi Mix erinnert – zumindest was das Äußere angeht. Im Innern des Bluboo S1 kommt gü...
Ulefone Power 2: Neues Video zeigt Produktion Ulefone hat ein neues Video veröffentlicht, das Einblicke in die Produktion des Ulefone Power 2 gibt. Das Smartphone ist bereits erhältlich. Beim c...
Elephone P9000: Android 7 ist da Elephone hat nach langer Wartezeit endlich das Update auf Android 7.0 Nougat veröffentlicht. Es steht allerdings nicht als OTA bereit, sondern muss ma...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.