Home » Android » Huawei Ascend Mate 7 mit Fingerabdrucksensor
Android
19. August 2014

Huawei Ascend Mate 7 mit Fingerabdrucksensor

Geleakte Fotos aus dem chinesischen Netzwerk Weibo geben jetzt eindeutige Hinweise auf einen verbauten Fingerabdrucksensor beim auf der IFA vorgestellt werdenden Ascend Mate 7 von Huawei.

Zwar ist das Gerät mit einer vor neugierigen Blicken schützenden Hülle versehen, damit das finale Design des Unibody-Gehäuses noch möglichst lange geheim bleibt, doch auf der Rückseite finden wir unterhalb der Kamera mit LED-Blitz eine weitere Aussparung: Der Sensor für den Finger – bleibt zumindest zu vermuten, da die Puzzleteile zusammenpassen.

Die restlichen technischen Spezifikationen bleiben wie so oft noch Spekulationen. Allerdings rechnen wir bei dem 6,1-Zoll-Display mit einer schwachen Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, 1 GB RAM und der Kirin-920-CPU auf 1,6 GHz getaktet. Darüber gibt ein Foto der Telefoninfo Auskunft. Nicht nur über dieses neue Gerät werden wir im Rahmen der IFA 2014 in zwei Wochen endlich Gewissheit haben.

Quelle: ePrice via: tabtech

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.