Home » Android » Google: Android 5.0.1 Lollipop (LRX22C) veröffentlicht – Factory Images verfügbar
Android
4. Dezember 2014

Google: Android 5.0.1 Lollipop (LRX22C) veröffentlicht – Factory Images verfügbar

Google hat am gestrigen Mittag das erste Bugfix-Update für Android 5.0 Lollipop freigeben. Aktuell gibt es diese Version natürlich nur für die Nexus Geräte, mit einer kleinen Besonderheit. Denn erst erhalten nur die WiFi-Tablets das Update.

Nachdem der Quellcode im AOSP auftauchte, sind nun auch die ersten Factory Images verfügbar. Scheinbar bringt Google die neue Version allerdings erstmal nur auf die WiFi-Tablets der Nexus-Serie. Ein genauer Changelog ist aktuell noch nicht verfügbar, genauso ist momentan unbekannt, wann Android 5.0.1 seinen Weg auf weitere Geräte finden wird.

Sollte jemand das Update bereits erhalten haben, würden wir uns über ein kleines Feedback in den Kommentaren freuen.

Quelle: AndroidPolice via: MobiFlip

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor