TabletHype.de > Android > Elephone P9000 (Lite): Vorbestellung erst ab Donnerstag möglich
Android
20. Januar 2016

Elephone P9000 (Lite): Vorbestellung erst ab Donnerstag möglich

Ursprünglich sollte das Elephone P9000 bereits seit dem 16. Januar vorbestellbar sein, nun gab der chinesische Hersteller jedoch bekannt, dass das Smartphone erst am Donnerstag in den Verkauf starten wird. Um 8 Uhr mitteleuropäischer Zeit soll es offiziell losgehen.

Vor ungefähr einer Woche präsentierte der chinesische Hersteller Elephone die drei neuen Flaggschiff-Smartphones mit den Namen P9000 Lite, P9000 und P9000 Edge. Während die Interessenten noch etwas auf den Marktstart des P9000 Edge warten müssen, sollten die beiden anderen Modelle ursprünglich bereits ab dem 16. Januar über die Webseite des Unternehmens vorbestellbar sein. Gespannt warteten auf diesen Tag vor allem diejenigen, die bereits im Voraus 5 US-Dollar anzahlten, um einen Gutscheincode im Wert von 50 US-Dollar zu erhalten.

Verkaufsstart nun auf Donnerstag verschoben

Wie einem aktuellen Facebook-Posting von Elephone zu entnehmen ist, müsse man noch neue Verträge mit den Händlern schließen, bevor das P9000 und P9000 Lite über diese vorbestellt werden können. Außerdem arbeite man aktuell noch an einem funktionierenden Verkaufssystem, das ab Donnerstag bereit stehen soll. Ab 15:00 GMT+8, also 8:00 Uhr mitteleuropäischer und somit deutscher Zeit, werden die beiden Smartphones dann planmäßig vorbestellt werden können.

Solltet ihr einen 30 oder sogar 50 US-Dollar-Code für die Bestellung des Elephone P9000 oder P9000 Lite erhalten haben, ist es ratsam, direkt am Donnerstag Morgen das Gerät zu erwerben. Vermutlich werden bei den Händlern viele Vorbestellungen eingehen, sodass die Lieferzeiten schnell steigen dürften.

Quelle: Elephone

Elephone P9000 (Lite): Vorbestellung erst ab Donnerstag möglich
4.2 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Huawei Honor Play MediaPad 2 preiswert bei Gearbes... Das Tablet Huawei Honor Play MediaPad 2 wird bei Gearbest derzeit für weniger als 240 Euro angeboten und verfügt über eine aktuelle Ausstattung. Zu...
Huawei Nova 3 Mittelklasse-Smartphone vorgestellt Von Huawei wurde mit dem Nova 3 jetzt ein neues Smartphone der Mittelklasse mit hochwertiger Ausstattung vorgestellt. Der Preis und die Verfügbarke...
Alcatel 3X Smartphone erschienen Das Alcatel 3X Smartphone ist ab sofort im Handel für rund 180 Euro in den drei Gehäusefarben Metallic Blue, Metallic Gold und Metallic Black erhältli...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.