Home » Android » Elephone P25: Neue Infos zur Kamera – 21 MP und 16 MP
Android
P25, Bild: Elephone
2. Februar 2017

Elephone P25: Neue Infos zur Kamera – 21 MP und 16 MP

Von Elephone gibt es neue Details zur Kamera des Elephone P25. Offiziellen Angaben zufolge soll das Phablet nicht nur mit einer 21 MP Hauptkamera von Sony ausgestattet sein, sondern darüber hinaus noch eine anständige Frontkamera bieten.

Ende November hatte der chinesische Händler das neue Flaggschiff angekündigt, das mit dem namensgebenden Helio P25 aus dem Hause MediaTek versehen wird. Dieser läuft in je 2,5 GHz und wird von der Mali T880 MP2 unterstützt, die in 1 GHz taktet.

PDAF Autofokus und Dual-Tone Blitz

Nun sind weitere Details zur Kamera bekannt geworden. Demnach können sich Selfie-Freunde über eine Frontkamera freuen, die Bilder in bis zu 16 MP auflöst. Im Zusammenspiel mit der Hauptkamera, die 21 MP bietet und von Sony hergestellt wird, entwickelt sich das Elephone P25 mehr und mehr zu einem echten Kamera-Highlight. Als Features stehen zudem PDAF Autofokus und Dual-Tone Blitz auf dem Datenblatt Über den Sensor der Frontkamera und die Video-Funktionen gibt es derzeit noch keine Infos. Bleibt zu hoffen, dass Elephone nicht bei den Linsen spart.

https://youtu.be/2AqvJrrfopo

6 GB RAM im Elephone P25

Ein weiteres Highlight neben Kameras und SoC sind ganz sicher die 6 GB RAM, die im Elephone P25 zum Einsatz kommen werden. Der Hersteller hat bereits bestätigt, dass das Gerät schon ab Werk mit Google Android 7.0 Nougat ausgeliefert und über einen starken Akku mit 3600 mAh verfügen wird.

Zum Release-Termin und einer möglichen Preisgestaltung schweigt sich Elephone nach wie vor aus. Wir bleiben dran!

Quelle: chinamobilemag

[webshop-links]

About this author