TabletHype.de > Android > Cube iPlay 10 Zoll Tablet bei Gearbest zum Sparpreis
Android
Cube iPlay
28. Juli 2017

Cube iPlay 10 Zoll Tablet bei Gearbest zum Sparpreis

Das Tablet Cube iPlay wird bei Gearbest aktuell bis zum 30. Juli 2017 für weniger als 100 Euro in einem Flash Sale angeboten. Die Ausstattung kann sich zu dem Preis sehen lassen und spricht vor allem Einsteiger an.

Technische Spezifikationen

Auf dem 10,6 Zoll IPS-Display wird eine Auflösung von 1920*1080 Pixeln geboten, weshalb es sich gut zum Internet-Surfen, Videos schauen und Gaming eignet. Im Cube iPlay arbeitet ein Mediatek MTK8163 Quadcore-Prozessor, dessen vier Kerne mit jeweils 1,3 Gigahertz laufen und stromsparend ist. Unterstützt wird der Prozessor von 2 GB RAM Arbeitsspeicher. Der interne Flashspeicher von 32 GB kann mit einer SD-Speicherkarte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Frontseite wurde eine 0,3 Megapixel Kamera verbaut und die Rückseite bietet eine 2 Megapixel Hauptkamera.

Bluetooth, WLAN und Akkuladezeit

Im Kommunikationsbereich werden Bluetooth 4.0 und WLAN unterstützt. Mobile Navigation lässt sich per GPS nutzen und über den 3,5 mm Klinkenanschluss ist ein Mikrofon oder Lautsprecher anschließbar. Per HDMI kann das Tablet mit dem Fernseher verbunden werden, um darauf zum Beispiel seine Lieblingsserie auf Netflix zu schauen. Der Akku bietet eine Kapazität von 6000 Milliamperestunden und wird, wenn er leer ist innerhalb von vier bis fünf Stunden aufgeladen. Google Android 6.0 Marshmallow wurde als Betriebssystem installiert.

Zur Zeit wird das Cube iPlay in einem Flash Sale auf Gearbest angeboten, der am Sonntag endet.

Cube iPlay 10 Zoll Tablet bei Gearbest zum Sparpreis
4.4 (87.5%) 16 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
UmiDigi Crystal: Neues Smartphone bekommt ersten R... Das UmiDigi Crystal ist gerade erst in den Verkauf gegangen, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon. ...
HMD Global stellt Nokia 7 vor Langsam aber sicher könnte man meinen, dass HMD Global sich an der Portfolio-Größe von Samsung orientiert. Grund hierfür ist die Vorstellung eines wei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor