TabletHype.de > unsortiertes > Chop-Syc: Die Idee des idealen Küchen-Tablets
unsortiertes
24. Juni 2013

Chop-Syc: Die Idee des idealen Küchen-Tablets

Eine junge Dame mit dem Namen Siobhán Andrews hat mit ihrem Entwurf eines Tablets, welches als Schneidebrett verwendet werden kann, den Innovationswettbewerb von Sharp gewonnen und kann sich nun über ein Sommerpraktikum im Sharp-Innovationszentrum in Oxford freuen.

Beim Innovationswettbewerb konnten Studenten unter dem Motto #GetItDownOnPaper Lösungen für Alltagsprobleme über Twitter einreichen. Die Sharp-Juroren wählten unter den 70 Ideen das Chop Syc von Siobhán als besten Entwurf.

ChopSyc-konzept

Das Display des Chop-Syc besteht aus kratzfestem Glas und kann so problemlos als Schneidebrett benutzt werden. An den Seiten ist das Tablet um zwei Millimeter angehoben, damit Flüssigkeiten nicht herunterlaufen können. Außerdem befindet auf einer Seite eine leichte Abschrägung, um Essen leichter in die Pfanne zu schieben.

Die Idee des Chop-Syc ist wirklich sehr interessant, doch ob sich das Tablet auf dem Markt etablieren kann, ist mehr als fragwürdig. Weitere Informationen findet ihr hier.

via: itespresso

Chop-Syc: Die Idee des idealen Küchen-Tablets
4 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Mi Pad 4 offiziell vorgestellt Schon seit ein paar Tagen ist immer wieder die Rede vom kommenden Xiaomi Mi Pad 4. Nun ist der iPad-Konkurrent aus dem Reich der Mitte im hauseigenen ...
Neues E-Ink-Tablet Sony DPT-CP1 enthüllt Der japanische Technologiekonzern Sony hat mit dem Sony DPT-CP1 ein neues E-Ink-Tablet vorgestellt, welches mit einem E-Ink-Display ausgestattet wurde...
MakePad Kinder-Tablet auf Kickstarter ein Erfolg Das MakePad ist ein Kinder-Tablet welches Kinder selbst zusammenbauen können und auf Kickstarter mit über 42.000 Euro bisher eine Rekordsumme von 136 ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de