TabletHype.de > iOS > Bookbook: Vintage-Hülle für das iPad Mini vorgestellt
iOSZubehör
15. Dezember 2012

Bookbook: Vintage-Hülle für das iPad Mini vorgestellt

Der Zubehör-Hersteller Twelve South hat für das neue iPad Mini aus dem Hause Apple jetzt eine Vintage-Hülle im Buch-Stil veröffentlicht. Das Zubehör des Herstellers ist in einem unverwechselbaren Design gehalten und soll wirklich tollen Schutz für das Gerät bieten.

Die Hülle nennt sich „Bookbook“ und kostet aktuell rund 70 US-Dollar. Wer das jetzt etwas viel findet, dem sei gesagt, dass die Hülle aus Leder ist und man auch bei vergleichbaren Konkurrenten mit solch einem Preis rechnen muss. Eine weitere Besonderheit ist wohl der Lederrahmen, der für zusätzlichen Schutz sorgen soll. Das iPad mini ist so komplett umschlossen, lediglich die Anschlüsse sind durch Aussparungen freigehalten. Außerdem gibt es auch noch eine praktische Aufstellfunktion.

Hierzulande ist das gute Stück leider nicht erhältlich. Wer interessiert ist, muss noch 25 Dollar Versandkosten auf den Tisch legen. Hier findet ihr die Bookbook-Hülle bei Twelve South.

Via: macwelt.de

Bookbook: Vintage-Hülle für das iPad Mini vorgestellt
4.1 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Solartab Premium Solar-Ladegerät vorgestellt Das Solartab Premium Solar-Ladegerät feierte auf Kickstarter mit 61.419 US-Dollar von 519 Unterstützern einen beachtlichen Erfolg. Die Zielsumme vo...
Angeblich mal wieder USB-C: Apple soll sich 2019 v... Mal wieder gibt es das Gerücht, dass Apple seinen hauseigenen Lightning-Port zu Gunsten von USB Typ-C abschaffen soll. Bereits 2019 soll es bei den iP...
iOS 12: API zum Melden von Spam-Anrufen und -Nachr... Schon seit geraumer Zeit kann man als iOS-Nutzer Spam-iMessages an Apple melden. Mit Apps wie Truecaller funktioniert dies auch für Anrufe sowie SMS. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de