Home » Android » ASUS: Neues Transformer-Tablet in den Startlöchern?
Android
4. April 2013

ASUS: Neues Transformer-Tablet in den Startlöchern?

ASUS hat dieses Jahr in Sachen Tablets gut vorgelegt. Auf dem MWC in Barcelona wurden zwei neue Tablets vorgestellt. Nun ist die Transformer-Reihe dran. Auf Youtube wurde vor kurzem ein Teaser-Video veröffentlicht, das auf ein neues Tablet anspielt, wahrscheinlich ein neues Transformer.

Die Vorstellung soll im Rahmen der Milano Design Week in Italien stattfinden. Auch in der Vergangenheit nahm ASUS an diesem Event teil.

[youtube id=“6Zhw8tYrDq8″ width=“620″ heigth=“360″]

Im Video gibt es keine genauen Details zu sehen, nur die Stichworte: Reveal, Enjoy, Feel, Share und Touch geben Anlass zu etwas Spekulation. Zu den technischen Daten ist bisher gar nichts bekannt, doch Gerüchten zufolge soll der neue NVIDIA-Tegra-4-Prozessor verbaut sein.

via: Tabletblog

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de