Home » iOS » Apple iPad 5: Neues Foto zeigt vermeintliche Rückseite
iOS
22. April 2013

Apple iPad 5: Neues Foto zeigt vermeintliche Rückseite

Der Zubehör-Hersteller Tactus veröffentlichte bereits vor einigen Tagen einige Bilder zu ersten vermeintlichen Schutzhüllen für das Apple iPad 5. Jetzt gibt es wieder ein Bild, welches angeblich die Rückseite des neuen Apple-Tablets zeigt.

Mit dem Bild sind die Jungs von Tactus übrigens nicht die Ersten, die die vermeintliche Rückseite des iPad 5 leaken. Nichtsdestotrotz bestätigt das neue Foto die bereits bekannten Informationen und lässt die Gerüchteküche noch einmal ordentlich aufbrodeln.

Bisher wissen wir über das neue 9,7-Zoll-Tablet aus dem Hause Apple nur, dass es höchstwahrscheinlich leichter, dünner und energieeffizienter sein wird. Des Weiteren gibt es mit Sicherheit ein IGZO-Display sowie bessere Hardware unter der Haube und das Design des iPad mini. Wir werden sehen.

Quelle: tactus.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de