TabletHype.de

Android 4.1 für das Asus PadFone

Karim Geiger 21. Dezember 2012 Android 4 Kommentare
asus-padfone1

Nutzer des PadFones 2 wurden schon vor wenigen Tagen mit Android 4.1 beglückt und dürfen sich an den Features wie beispielsweise Google Now und einem enormen Perfomance-Schub dank Project Butter erfreuen. Heute kündigte Asus Deutschland auch für den Vorgänger – das Asus PadFone – das lang ersehnte Update auf Android 4.1 an.

In der Ankündigung heißt es, dass das Update schon im ersten Quartal 2013 released werden soll. Wann genau und welche zusätzlichen Änderungen es gibt, verrät Asus zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht.

Hier haben wir für euch noch einmal die offizielle Meldung zum Update:

Jelly Bean Update für PadFone™

Nachdem wir schon seit dieser Woche das Jelly Bean Update für das PadFone™ 2 via Firmware-Over-The-Air (FOTA) ausliefern, haben wir auch eine gute Nachricht für die Besitzer des ersten PadFone™, die im Verlauf des ersten Quartals 2013 in den Genuss des Updates kommen werden. Nähere Informationen zum Termin haben wir für euch kurz vor dem Release Datum.

Quelle: Facebook via: TabTech, Bild

Teilen

Über den Autor

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de

Anzeige


4 Pingbacks/Trackbacks