Home » Zubehör » Xiaomi Mijia LCD-Zeichentablet für Notizen und Ideen
Zubehör
Xiaomi Mijia LCD-Zeichentablet
18. Juni 2020

Xiaomi Mijia LCD-Zeichentablet für Notizen und Ideen

Das Xiaomi Mijia LCD-Zeichentablet verfügt über einen Stift zum Malen, Schreiben und Zeichnen. Bei Gearbest ist es in zwei Größen von 10 und 13,5 Zoll für weniger als 20 Euro erhältlich. Geeignet ist das handliche flache Tablet für Notizen, Zeichnungen und Schreiben.

Technische Daten Xiaomi Mijia LCD-Zeichentablet
Das Gehäuse des handlichen Xiaomi Mijia besteht aus ABS und für das Display wurde die Flüssigkristall-Technologie LCD gewählt. Eine Akkuladung reicht für 365 Tage und danach muss der Akku ausgetauscht werden. Bedient wird das Tablet mit einem drucksensitiven Stift, der ein präzises Zeichnen, Malen und Schreiben ermöglicht.

Auf dem schwarzen LCD-Display erscheinen die Kreationen in einem stylischen leuchtenden Grün und vermittelt beim Schreiben oder Zeichnen ein Gefühl als würde man auf einem Blatt Papier schreiben. Für eine neue Kreation wird der Bildschirm einfach gelöscht, um wieder darauf aktiv zu werden.

Kreativ in Schule, Firma und zuhause
Geeignet ist das Xiaomi Mijia für die Schule, Büro, Wohnzimmer, Universität oder bei einem Meeting, womit eine effiziente Arbeit möglich ist und Gedanken zeitsparend auf dem LCD-Zeichentablet verfasst werden können.

Wer seine Gedanken schnell niederschreiben möchte, dem sei ein Blick auf das leichte Xiaomi Mijia LCD-Zeichentablet empfohlen. Vor allem für Kreative ist das Tablet eine interessante Alternativ zu einem schweren Zeichenblock.
[webshop-links]

About this author