Home » Android » Xiaomi Mi Note 2: Weiteres Curved-Edge-Smartphone möglich
Android
13. März 2016

Xiaomi Mi Note 2: Weiteres Curved-Edge-Smartphone möglich

Mit dem Samsung Galaxy Note Edge wurde das erste Smartphone mit Curved-Edge-Display auf den Markt gebracht, danach folgten unter anderem das Galaxy S6 Edge und das Samsung Galaxy S7 Edge. Nun soll Samsung seine Curved-Displays an zwei chinesische Konkurrenten als Zulieferer verkauft haben.

Die Rede ist von Xiaomi und Huawei, die beide die Curved-Edge-Displays von Samsung bestellt haben sollen. Und zwar sind bereits zwei Modelle genannt worden, die erstmals mit einem solchen Display von Huawei bzw. Xiaomi auf den Markt gebracht werden könnten.

Xiaomi_Mi_Note_2_Leak

Xiaomi Mi Note 2 & Huawei Mate S2 als Curved-Modelle

Zum einen das Xiaomi Mi Note 2, zu dem es bereits gegen Ende des vergangenen Jahres die ersten Gerüchte und Leaks zu finden gab. Darüber hinaus auch beim Huawei Mate S2, das als Nachfolger des beliebten Mate S auf den Markt kommen soll.

Beide Smartphones dürften nicht mehr allzu weit von uns entfernt sein, vor allem das Xiaomi Mi Note 2 könnte bereits demnächst erscheinen. Die aktuellen Gerüchten lassen jedenfalls aufhorchen und zwei sehr interessante Devices glauben, die mit Curved-Edge-Display auf den Markt kommen.

Quelle: GSMarena

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor