Home » Android » Xiaomi Mi Max 2: Neues Vorab-Foto geleakt
Android
23. Mai 2017

Xiaomi Mi Max 2: Neues Vorab-Foto geleakt

Heute im Laufe des Tages soll es soweit sein und das neue Xiaomi Mi Max 2 offizielle vorgestellt werden. Vorab gibt es jetzt schon mal ein weiteres Foto.

Zu sehen ist das Xiaomi Mi Max 2 mit einem Metallgehäuse sowie einem ähnlichen, geschwungenen Antennen-Linien-Design wie beim iPhone 7

Xiaomi Mi Max 2 mit bis zu 6 GB RAM

Was die inneren Werte angeht wird das Xiaomi Mi Max 2 wohl mit einem Snapdragon 660 als SoC daher kommen. Der Prozessor wird begleitet von 4 GB oder 6 GB RAM nach Modell. Als Flash-Speicher sollen 128 GB zur Verfügung stehen. Unklar ist noch, ob es eine Erweiterung via microSD-Karte geben wird. Bei Xiaomi ist das leider nicht selbstverständlich.

Bei der Kamera wird ein Sony IMX378 Sensor mit f/2.2 Blende zum Einsatz kommen. Fotos sind damit in bis zu 12 MP möglich. Auch beim Akku hat sich der Hersteller ins Zeug gelegt und verbaut eine Batterie mit glatt 5000 mAh.

Riesendisplay inklusive

Highlight des neuen Xiaomi Mi Max 2 wird ganz klar das Display, das wohl mit einer Diagonale von 6,4 Zoll daherkommen wird. Die Auflösung soll bei 1920 x 1080 Pixel und damit Full HD liegen.

Wir rechnen mit einer offiziellen Vorstellung noch am heutigen Dienstag. Preislich soll das Smartphone in Übergröße bei nicht mehr als 150 Euro liegen. Verkauft wird das Gerät wie üblich über die chinesischen Online-Shops.

Quelle: ChinaMobileMag

[webshop-links]

About this author